Ein internationales Netzwerk entsteht
Die Öffnung der internationalen Märkte ist ein entscheidender Aspekt für die Entwicklung von Unternehmen. Daran kann heute kein Manager mehr vorbei gehen.
 
Das Konzept von JPA International wurde auf Grund einer Vision von Jacques Potdevin entwickelt. In 1987 wurde das Netzwerk JPA International gegründet. Es verfolgt die Idee, seinen Mitgliedern internationales Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting  zu ermöglichen. Anfänglich war es ein europäisches Netzwerk, aber es entwickelte sich schnell zu einem weltweiten Verbund.

JPA International ist ein Netzwerk von mittelständisch geführten unabhängigen Unternehmen, die vergleichbare Strukturen aufweisen, mit:

- dem gleichen Anspruch hoher beruflicher Qualität und individueller persönlicher Leistungen.
- den gleichen ethischen Werten basierend auf professionellen und unabhängigen Grundsätzen.
 
Die Arbeit im Netzwerk JPA International zeigt uns immer wieder, dass es auf die Kenntnis von Rechtslagen und Bestimmungen alleine nicht ankommt, wenn man sich erfolgreich auf fremden Märkten zurecht finden will. Dies gilt genauso für ausländische Unternehmen und deren Tätigkeit in Deutschland.

Gerade hier bringt der mittelständische Berater eines aktiven Netzwerkes den engen Kontakt mit seinen ausländischen Partnern ein. Neben der fachlichen Qualifikation bringt der Partner vor Ort das nötige praktische "know how" in Bezug auf Mentalitäten und regionale Besonderheiten mit. Dabei wird sehr wohl berücksichtigt, dass z.B. ein mittelständisches Unternehmen andere Schwerpunkte und Zielvorstellungen haben wird als die Tochtergesellschaften eines intenationalen Konzerns.

Unsere Beratung bezieht internationale Fragestellungen mit ein. Sie als unser Mandant profitieren von internationalen Kontakten, Kenntnissen und Informationen durch unsere Kollegen und Freunde im Netzwerk JPA International.

Unsere Partnerschaft innerhalb des JPA International Netzwerks erlaubt es uns, eingebunden zu sein in fachliche und technische Entwicklungen, einheitliche Software zu nutzen, an multidisziplinären Veranstaltungen teilzunehmen und Erfahrungen im internationalen Bereich auszutauschen.
 
JPA International repräsentiert:

 

•  52 Länder


•  150 Gesellschaften


•  40 000 Mandanten weltweit


Besuchen Sie unsere Website: http://www.jpainternational.com

News

Veranstaltungen - Internationale JPAI Meetings
Die nächsten JPAI Meetings finden statt: 19.-21. Oktober 2017 in Paris und Clos de Vougeot




© 2017 JPA AUDIT AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Impressum | Privacy
why wife cheated click here why married men cheat on their wives